x

Über mich       Themen       Veröffentlichungen       Bildarchiv       Rezensionen       Pressestimmen       Kontakt       Links

 
               
  Ich arbeite als freier Journalist und Autor für Fachzeitschriften und Buchverlage in den Bereichen Luftfahrt und Rettungsdienste. Mein Spezialgebiet sind Hubschrauber.

In meinem Archiv kann ich auf ca. 30.000 Bilder und ca. 400 Bücher zugreifen. Bei Bedarf kann ich Dias in jedes Dateiformat scannen. Meine Bilder - Datenbank wächst jährlich um ca. 5000 Bilder.

Ich bin Mitglied im Luftfahrt – Presse – Club e.V. und beim Hubschrauberzentrum Bückeburg e.V.

Durch meine Mitgliedschaft in diesen beiden Vereinen verfüge ich über umfangreiche Kontakte in den Bereichen Luftfahrt und Hubschrauber.

Wenn sie etwas Spezielles suchen oder wissen möchten, nehmen sie einfach Kontakt mit mir auf.
 


                 
                 
  Sie sind hier: ÜBER MICH              
   nach oben   |   Startseite   |   § Impressum   |   Datenschutzhinweise
 
Roland Oster
Allensteiner Str. 9
31675 Bückeburg
Telefon: (+49) 05722 / 2887988
Fax: (+49) 05722 / 2887989

E-Mail: info@aviationpicture.de
Internet: www.aviationpicture.de
© Foto und Text: Roland Oster.
© Webseite: Ferdinand Spreyer.

Beachten Sie die Copyrighthinweise im Bildarchiv.


 
 
 
- Anzeige -